Organic Pearl of Sea – Luxus Naturkosmetik

Glatte, sichtbar seidige und gestraffte Haut in wenigen Augenblicken!

Mein persönlicher Geheimtipp…


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier nun eine kleine interne Story:

Nachdem wir „Düsseldorfer“ zurück vom Kongress kamen, hatten wir direkt am Montag wieder unsere DRJ-Geschäftspräsentation.
Wir konnten die Ergebnisse nicht fassen, denn wir hatten ja erst 1 mal Abends nach dem Kongress und am anderen Morgen gecremt. Die Resultate waren verblüffend.
Wir liefen wie „aufgescheuchte Hühner“ rum und haben uns total gefreut,
dass unserem Dr. Juchheim SO etwas gelungen ist.
Es ist mir täglich 2 mal ein Fest, mein Gesicht zu cremen. 😉

Vor allem wieder:

– Rein pflanzlich
– Ohne Parabene
– Ohne Paraffine
– Ohne Tierversuche
– 70 ml Inhalt
– Sichtbare Resultate nach wenigen Minuten


Hier nun die Ergebnisse unserer begeisterten Anwender/innen!
Man kann förmlich zugucken, wie sich die Haut verändert.
Meistens reichen 20 Minuten aus.
Folgen Sie mir gern auf Facebook, dort gibt es täglich neue Fotos.


                    
                    


Wenn ich meine Begeisterung teile, dann probieren die Interessenten die Creme aus und man sieht schon nach wenigen Minuten eine Veränderung.
Fazit: Das kann KEINE Naturkosmetik in der Kürze der Zeit.
Bei einer regelmäßigen Anwendung Morgens und Abends, erhalten Sie ein langfristiges,
langanhaltendes Ergebnis.
        
Für mich der Durchbruch in der Kosmetik-Industrie!

Die Produkte sind UNISEX.


Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
0176-4433118
Hier können Sie bestellen!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.